• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ORA

Empress Bass Compressor

ORA

ORA

Well-Known Member
Beiträge
272
Bassix
ß21.107
ARO hat ein neues Inserat eingestellt:

Empress Bass Compressor - Empress Bass Compressor

Hi,

verkaufe diesen wunderbaren Kompressor in sehr gutem Zustand, da ich fast komplett digital unterwegs bin und ihn einfach nicht verwende - außerdem muss wieder ein bisschen Geld reinkommen nach den letzten GAS-Ausbrüchen 8D Er hat den Proberaum nie verlassen, kann gerne noch Fotos nachreichen. Neupreis damals und derzeit ca 300€.

Produktseite: https://empresseffects.com/products/bass-compressor

LG
Alex

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten