• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

ENGL E1060 1000W Bass Topteil, 2-Kanal, Case, Footswitch.Tausch gegen Little Marcus Top o.ä...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rolipoli

rolipoli

Well-Known Member
Beiträge
608
Ort
DE
Bassix
ß103.592
rolipoli hat ein neues Inserat eingestellt:

ENGL E1060 1000W Bassverstärker Topteil, 2-Kanal, Case,Footswitch - ENGL E1060 1000W Bassverstärker Topteil, 2-Kanal, Case,Footswitch

Ich verkaufe meinen Engl E1060 Bassamp, den ich hier im Forum ertauscht habe.Durch die zwei komplett getrennt aufgebauten Vorstufen (Transistor/Röhre) und zwei Endstufen beinhaltet der E1060 quai zwei komplette Bassverstärker. Wenn man die beiden Enstufen gebrückt betreibt, hat man einen ultraflexiblen 2-Kanal Verstärker mit 1000W Leistung. Der Engl ist in einem guten Zustand, hat Features und Power ohne Ende. Er hat mir aber etwas zu viele Features, ich brauche eher einen Amp im...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten