• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Entgräteter alter Bastelbass mit kratzenden Potis sucht neue Liebe - Ibanez TR-Series (Korea)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brunkert

brunkert

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß1.675
brunkert hat ein neues Inserat eingestellt:

Entgräteter alter Bastelbass mit kratzenden Potis sucht neue Liebe - Ibanez TR-Series (Korea) - Entgräteter alter Bastelbass mit kratzenden Potis sucht neue Liebe - Ibanez TR-Series (Korea)

Kurze Geschichte:
Wurde vor kurzem von Muddi genötigt, doch endlich mal die letzten Instrumente aus dem ehemaligen Kinderzimmer zu entfernen (seit 12 Jahre ausgezogen...). Deswegen steht jetzt mein allererster Bass bei mir rum.
Mit ihm hab ich meine ersten Bad Religion Songs gecovert und viel Freude gehabt. Irgendwann kam der jugendliche Leichtsinn und der Öko/Reggae-Trip setzte ein. Punkrock schwarz und Aufkleber waren nicht mehr in, also wurde er abgeschliffen und geölt/gewachst. Dem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ist zwar nichts für mich, aber trotzdem witzig zu lesen: Ich hatte das gleiche Modell als ersten Bass - allerdings in Mahagoni-Optik mit Gold Hardware. Als langhaariger Schwermetaller wollte ich eigentlich dier schwarze Version. Die war leider gerade nicht da, und ich habe mich vom Händler mit "kannste ja später umtauschen" überzeugen lassen... Er lag bei mir auch jahrelang im Elternhaus herum und wurde mir dann irgendwann mitgegeben.

Die jugendlichen Mod-Versuche schauen auf den Fotos überraschend ordentlich gemacht aus 👍
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten