Ep Werbung in Zeitschriften und Magazinen

AxL1337

AxL1337

New Member
Beiträge
26
Ort
DE
Bassix
ß789
Hallo,

wir planen Ende Mai eine Ep zu veröffentlichen und ich wollte einfach mal fragen wie ihr sowas promotet. Hauptsächlich meine ich jetzt Zeitschriften und Magazine die über die Ep schreiben könnten.
Wir kommen aus dem Raum Paderborn, Nrw. Dort werden wir die regionalen Zeitungen abklappern aber wie sieht es bundesweit aus?

Vielleicht kennt ihr Zeitschriften, Blogs oder Radiosender wo man mal fragen könnte? Bin gespannt welche Erfahrungen ihr gesammelt habt.

Danke schonmal für ein paar Infos ;-)

MfG Alex
 
Vielleicht solltest Du noch erwähnen, was das für Musik ist?
Ich bezweifle, daß sich die Lippschen Regionalblätter und die Dubstep-Blogs für ostafrikanischen Crust interessieren.
 
oh das hatte ich vergessen..
Wir bewegen uns im Rockbereich mit weiblichem Gesang. In der Richtung Luxuslärm und Silbermond in englisch. Also Musik die man auch als nicht musikinteressierter Hörer ertragen kann :D

MfG
 
Du kannst dir eine Bemusterung kaufen.
Je nach Betrag geht das an die einschlägigen Blätter, ans Radio, an A&Rs von Labels...

Wenn das einer macht, der das immer macht, dann wird es auch richtig gemacht.
(was für ein Satz!)
 

Zurück
Oben Unten