Epi Thunderbird !!

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
Der TB hat gerade noch in ein GEWA-Gigbag gepasst, das war aber schon etwas unter Spannung. Ein Case habe ich mir für den Epi Explorer bauen lassen - und da war ich mit 300,- EURO dabei.

@LoveHunter: Morgen solltest du deinen "neuen" Bass ja bekommen (wie ich die deutsche Post - nee DHL einschätze, war's heute wohl noch nichts, denn ich konnte ihn gestern ja erst spät hinbringen). Der TB ist übrigens so lang, dass die Post 20,- EURO Sperrgut-Zuschlag zu dem normalen Paketpreis draufgeschlagen hat.
 

LoveHunter

New Member
Bassix
ß307
danke!!!

und vielen dank für den bass charly. muss jetzt bissl am pc rumfrickeln das ich nicht so hart auf die post warten muss *g*.
aber in 1-2 stunden kann ich meiner berufung nachgehen *ggg*
 

LoveHunter

New Member
Bassix
ß307
jaja was die spritpreise alles ausmachen können.

hätte mir nicht gedacht das die wegen einem spritpreis von 99,9 ct sogar schon zu fuß von stuttgart bis nach bodenmais liefern. respekt da bleiben sie fit. sehr positiv anzusehen.
darum hat es auch 29,70? gekostet zu verschicken, denn es ist ja viel mehr arbeit wenn man zu fuß gehen muss und dann das paket noch so groß ist. aber für was gibt es gelbe schubkarren.

Deutsche Post AG denkt an die gesundheit ihrer angestellten.
Verreckt an euten päckchen


Textsortenbestimmung:

Da es sich in diesem Text um eine glosse hnadelt kann man schon sehr gut in der ersten zeile erkennen, da der autor schon mit einer doppelung begann, was sehr charakteristisch für eine glosse ist ..............................................

Absicht des Autors:

Der autor möchte mit diesem text auf ironische art und weise auf die lahmheit und dämlichkeit der deutschen post hinweisen ..........................................

@ Charly : vielleicht kommt er ja mo, di oder mittwoch schon. sind ja doch 500 km fußmarsch *ggg*
 

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
Ich hatte dir ja schon in einer Mail geschrieben, dass die Deutsche Post - bzw. DHL - gerade lange Laufzeiten hat. Aber dass das Paket auch jetzt noch nicht angekommen ist, wundert mich etwas.
 

LoveHunter

New Member
Bassix
ß307
@ charly: hast du keine auftragsnummer wo du sehen kannst wie weit sie schon sind?

ich glaub ich werde nur noch über hermes verschicken.
der versandtag ist jetzt schon 4 Werktage her
 

LoveHunter

New Member
Bassix
ß307
so, jetzt kann man davon ausgehen das er kaputt in der mülltonne liegt. das kann doch nicht sein, das die ne woche brauchen für ein verficktes grintiges paket. in der gleichen zeit hat sich ein freund von mir nen mp3 player aus hongkong bestellt.

auf der einen seite mit über nacht service werben und dann auf 4 werktage nicht fähig sein ein päckchen zu liefern.
die fünf euto was man für ein kleines paket bei hermes mehr zahlt rentieren sich echt. dann weiß man wenigstens das das paket 1. ankommt und 2. in absehbarer zeit ankommt.
 

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
Zitat:Original erstellt von: LoveHunter

@ charly: hast du keine auftragsnummer wo du sehen kannst wie weit sie schon sind?...
Der Einlieferungsbeleg vom Postpaket ist ziemlich unübersichtlich, aber er hat den Identcode 73.107 494.167 9, Entgelt 29,70 EUR,
Gewicht 5,300 kg, P
S
85052875
Ob ich damit jetzt irgendwo nachforschen kann, muss ich mal probieren. Und zur Sicherheit schicke ich dir noch 'ne PN mit der Adresse, an die ich geschickt habe...
 

Oben Unten