• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
margrad

Epifani T212UL series 2 (mit Eminence Deltalites)

margrad

margrad

Active Member
Beiträge
42
Ort
NL
Bassix
ß8.651
margrad hat ein neues Inserat eingestellt:

Epifani T212UL series 2 (mit Eminence Deltalites) - Epifani T212UL series 2 (mit Eminence Deltalites)

Hi Bassfreunde,

Weil ich völlig auf Bag End und SWR umgestiegen bin darf auch meiner geliebten Epifani T212UL series 2 gehen. Dieser Epifani steht hier zu Hause schon langere Zeit unbenützt herum und das ist wirklich schade.

Topbassbox von der Tophersteller aus der USA, mehr braucht man nicht auf der Bühne. 600W RMS, 4 Ohm, 2x12 Zoll Speaker, regelbares Bullet-Tweeter und nur 25 kilogram!! Sieht wirklich neuwertig aus, also gar keine Beschädigungen. Neupreis war 1350 Euro (in Holland)...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten