• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
3

Epifani UL901 1000W - absolut neuwertig mit OVP, Backup-Amp, nicht genutzt

3

3Gorillas

Active Member
Beiträge
52
Ort
DE
Bassix
ß8.921
3Gorillas hat ein neues Inserat eingestellt:

Epifani UL901 1000W - absolut neuwertig mit OVP, Backup-Amp, nicht genutzt - Epifani UL901 1000W - absolut neuwertig mit OVP, Backup-Amp, nicht genutzt

Verkaufe einen neuwertigen Epifani UL901-Amp.
Federleicht mit 2.7 kg und Leistung ohne Ende (1000 Watt).

Habe mir damals 2 x den Epifani gekauft, das hier ist der Backup-Amp. Keine 2 Stunden gelaufen, war Gig-mäßig nicht so mein Jahr… ;-) Daher trenne ich mich nun von dem Teil.
Super ausgestattet, siehe Specs von der Thomann-Seite. Original-Rechnung von 11/2020 lege ich bei, ist also noch massig Restgarantie vorhanden. Außerdem ein sehr gut gepolstertes Amp-Bag von Gator, auch neu gekauft...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten