• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Epiphone Thunderbird Vintage Pro Ebony, sehr guter Zustand

musicbox4you

musicbox4you

Active Member
Beiträge
39
Bassix
ß10.482
musicbox4you hat ein neues Inserat eingestellt:

Epiphone Thunderbird Vintage Pro Ebony, sehr guter Zustand - Epiphone Thunderbird Vintage Pro Ebony, sehr guter Zustand

Verkaufe hier zwecks Bandauflösung meinen Epiphone Thunderbird Vintage in Schwarz. Der Bass befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Zusätzlich habe ich ein Gibson Typenschild montiert. Ein Gigbag ist beim Kauf auch mit dabei. Der Bass stammt aus einem rauch- und tierfreien Haushalt und wurde selten gespielt, daher sehr guter Zustand und volle Funktion aller Teile!

4-String E-Bass mit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten