Erfahrung mit Peavey 215d

derporis

derporis

Stiller Beobachter
Beiträge
266
Ort
AT
Bassix
ß21.952
Hallo liebe Leute

Ich habe mir vor ein paar Monaten eine Peavey 2x15 bestückt mit eine ev 15b und einem ev 15l gekauft.

Da ich aus einer ramponierten Zeck 15/3 noch einen ev 15l hatte, wurde der ev 15b gegen den 15l getauscht.
Da ich aber der alten Band (Coverband) lebewohl sagte, kam ich noch garnicht zum testen.

Meine eigentliche Frage, wer hat Erfahrung mit der Peavey 215d ansich?
Ich hab jetzt nämlich noch einen ev 15b (der aber reconed werden müste---gleich zu nem 15l) und einen 15l übrig, und dachte mir ich baue das Gehäuse der Peavey nach und die ev15l ein.

So hätte ich zwei 2x15 a' 4 ohm.

Also, ist das Gehäuse gut oder wärs besser eine anderes zu bauen?

Herzlichst, Poris

so sieht die Box aus....
 

Zurück
Oben Unten