Erfahrungen mit Bartolini TCT Elektronik?


Tornadone
Tornadone
Mein Hochtöner heißt 15L
Beiträge
2.419
Ort
DE
Bassix
ß86.370
Hi,

Ich kämpfe grad a bisserl mit meiner neu im Sovereign eingebauten Elektronik.
Ich hoffe irgendjemand von euch hat die auch mal verbaut und kann ein paar Erfahrungen teilen.
Mich macht mom etwas stutzig, dass mir bei runtergedrehtem Midboost die Höhen verloren gehen. Und das unabhängig davon welchen Frequenzbereich ich anwähle. Dazu muss ich auch sagen, dass ich die beiden von Bartolini vorgegebenen Varianten schaltbar verbaut habe.
Kann jemand ähnliches berichten. Bzw bin ich für jeden Tipp dankbar was diese doch recht seltene Geschichte betrifft.

Grüße Roman
 
Tornadone
Tornadone
Mein Hochtöner heißt 15L
Beiträge
2.419
Ort
DE
Bassix
ß86.370
Natürlich. Muss ich nur erst zeichnen. Ich schau mal wie ich dazu komme die einzelnen Originalpläne zu scannen. Ich hab da ja mehrere verwurstelt.
Ich hatte gestern zusätzlich noch ein Masseproblem an einem PU. Das hab ich mit nem Bypass lösen können. Und siehe da: Höhenmäßig scheint alles zu passen. Jetzt hab ich nur die Schaltung des Drehschalters damit geändert.....
Ich muss das alles nochmal durchsehen.
 
 

Oben Unten