Erfahrungen Stores

MrDeluxe

MrDeluxe

Well-Known Member
Beiträge
750
Ort
AT
Bassix
ß25.958
Was habt denn ihr für Erfahrungen mit großen Musikversandhäusern?
Mit Thomann habe ich bisher gute Erfahrungen.
DV247 hat auch wunderbar funktioniert.
Bassparts war auch super freundlich und schnell.
Beim MusicSt.. habe ich vor ca. 3 Wochen eine Anfrage zu einem Bass gestellt ( ich wollte eventuell einen Mayones in einer etwas anderen Ausführung als im Shop gelistet - Farbe, Pickguard ). Ausser 2 automatischen Mails daß man sich darum kümmern werde habe ich nichts mehr gelesen - stehen aber lt. Homepage jeden Tag mit Mayones in Kontakt [xx(].
Gestern nachmittags habe ich eine Anfrage an Basscentral in Florida gestellt - sofort beantwortet, deal abgewickelt - der Bass [:-P] ist inzwischen schon in Orlando durch (UPS Tracking ).
 
habe schon bässe und zubehör beim T und musik produktiv bestellt...

hat immer alles soweit geklappt... ich denke aber, dass ich ab einem gewissen grad an geld und serviceansprüche nicht mehr online bestelle.

lg
 
Zitat:Original erstellt von: olmi

habe schon bässe und zubehör beim T und musik produktiv bestellt...

hat immer alles soweit geklappt... ich denke aber, dass ich ab einem gewissen grad an geld und serviceansprüche nicht mehr online bestelle.

lg

viel TOP-Erfahrungen mit T*man, und wenige geaunso gute mit Session/FfM.
 
Ich hab schon paar mal bei dolphinmusic.co.uk bestellt und auch gute Erfahrung mit Service usw.
 
Mit Session und dem großen T habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Der grosse Laden in Köln fällt dagegen deutlich ab: schwer zu erreichen und die angegebenen Lieferzeiten sind m. E. mit Vorsicht zu behandeln. Hat jemand schon mal mit [url="http://www.guitaremporium.co.uk"]Guitaremporium[/url] zu tun gehabt? Auf Emails scheinen die jedenfalls nicht sooo gern zu antworten.
 
+++newsflash+++

ganz aktuell - wegen meines Pandora-PC-M_Audio-gehtnich-Problems [:II]
habe ich gestern abend noch ein Rudel Kabel/Adapter geordert (M_audio will Chich ...habbich nicht da, 1000 andere schon...)

Dienstag, 20. Dezember 2011 19:53
Wir haben Ihre Bestellung erhalten

Dienstag, 20. Dezember 2011 20:16
Ihre Bestellung bei Thomann /Bestätigung

Mittwoch, 21. Dezember 2011 07:10
Versandbenachrichtigung von thomann.de

Das sind 11 Stunden 17 Minuten vom elektronischen Auftragseingang bis zur Körperlichen Auslieferung an die Rampe/DHL.

und das Ü B E R N A C H T .

 
Ich hab beim T schon mehrmals erlebt, dass am Vormittag bestelltes Spielzeug um 14:00 des folgenden Tages in Essen in der Packstation lag. Schneller geht glaub ich nur per Kurier...
 
Thomann und Amazon sind schuld daran, dass jeder Shop der einem nicht innerhalb von 24h die Ware in die Hand drückt automatisch als langsam betrachtet und schlechter bewertet wird [:D]. Auf der anderen Seite aber auch ein Beweis dafür, dass unsere Deutsche Post, die da ja nicht unerheblich dran beteiligt ist, ja eigentlich kann wenn sie denn auch will.
 
Erstes Negativerlebnis beim großen Th.. [:-(]
Ein paar Sachen bestellt - Bestelleingangsbestätigung - alles verfügbar!
War letzten Freitag - bis heute keine Versandbestätigung - eingelinkt - MM Koffer voraussichtliche Lieferung am 27.01.
Na ja, gibt schlimmeres [8D]
 
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

+++newsflash+++

ganz aktuell - wegen meines Pandora-PC-M_Audio-gehtnich-Problems [:II]
habe ich gestern abend noch ein Rudel Kabel/Adapter geordert (M_audio will Chich ...habbich nicht da, 1000 andere schon...)

Dienstag, 20. Dezember 2011 19:53
Wir haben Ihre Bestellung erhalten

Dienstag, 20. Dezember 2011 20:16
Ihre Bestellung bei Thomann /Bestätigung

Mittwoch, 21. Dezember 2011 07:10
Versandbenachrichtigung von thomann.de

Das sind 11 Stunden 17 Minuten vom elektronischen Auftragseingang bis zur Körperlichen Auslieferung an die Rampe/DHL.

und das Ü B E R N A C H T .

und hilft wenig, wenn die Gelben Penner jetzt drauf sitzen [**/]

 

Zurück
Oben Unten