Erledigt! Biete Yamaha BB 425 X TSB

stevie_jb

stevie_jb

Member
Beiträge
91
Ort
DE
Bassix
ß801
Hallo,

es war mein 2. Versuch mit einem 5-Saiter, und ... nun bleibt er doch!:-)
 

Anhänge

  • bb425x01.gif
    bb425x01.gif
    532,2 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

der Yamaha ist noch da! Bisher hatte ich noch keine Anfrage!
Liegt wahrscheinlich an den nicht so dollen Bild... muss mal sehen, ob ich das besser hinbekomme... :II
 
Bild ist vollkommen ok...Ich hätte Bock auf den Bass. Du schreibst allerdings, dass er in Berlin steht und Versand schwierig wäre. Komme aus NRW und Berlin ist nicht gerade um die Ecke. Meinst Du, dass Du das mit dem Versand doch hinbekommen könntest...?
Habe keine Ahnung, wie ich Dir ne PN schicken kann. Bin nicht so oft hier unterwegs. Vielleicht kannst Du mir Deine Mail-Adresse schicken, dann ist's einfacher...
VG
 
Hey, ich hätte mal Bock einen 5-Saiter zu probieren. Und zum Tauschen den hier: http://www.fender.com/squier/series...ion-bass-60s-rosewood-fingerboard-fiesta-red/
Preci.jpg
Klassischer knurriger Preci-Sound, keine 2 Jahre alt, nur Wohnzimmer und Ü-Raum, eine Mini-Macke hinten am Korpus, ansonsten top-gepflegt. Preislich also genau in der gleichen Liga.
Bin in München und NRW, da müssten wir mal sehen wie wir zusammen kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl war... Komme unregelmässig auch nach Berlin. Kann mich ja beim nächsten Mal melden. Vielleicht ist er noch da und Du hast immer noch Lust zum wechseln...
 

Zurück
Oben Unten