Erledigt: Music Man SUB USA

Smudo

Smudo

Grooveheart!
Beiträge
198
Ort
Göppingen
Bassix
ß14.347
Hallo,

wenn morgen alles klappt, werde ich morgen einen super Bass kaufen.

Daher muss ein anderer gehen. Auch wenns echt weh tut!

Eventuell geht mein Music Man SUB USA 4-Saiter in schwarz. Baujahr etwa 2006.
Er hat die üblichen Gebrauchspuren und an der Halsrückseite hat sich etwas der Lack gelöst.
Typischer Stingray Sound. Hat mir immer als Backup für meinen Stingray 5 gedient und wurde dann teilweise zum Primärbass, da er handlicher ist. In Thema Sound steht er dem Stingray in nichts nach, wie ich finde.

Bilder stelle ich morgen ein.

Wer Interesse an diesem Bass hat kann sich gerne bei mir melden.

Preis: schwere Frage: Auf Kleinanzeigen sind ein paar eingestellt- für 700-800 Euro... Ob es realistisch ist, diesen Preis zu erzielen ist m.E.n äußerst fraglich. 800 sind definitiv zu viel. Ich bin auch nicht Erstbesitzer.
Ich will für mich und den Käufer einen fairen Preis- mit mir kann man über alles reden!

Cheers Smudo

Bilder nun weiter unten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Deal hat geklappt! Der SUB darf gehen!

Macht mir Angebote, ich freu mich drauf! (bitte per PM) Wie gesagt, mit mir kann man über alles reden.
 
Bilder mache ich morgen. Ich habe nur wirklich keine Wage... Kann das Ding nicht wiegen...

Kann einer mir sagen, was die SUB in etwa wiegen?
 
Hier die Bilder:

Der Bass ist gebraucht und hat Nutzungsspuren. Am Hals hinten geht etwas der schwarze Lack ab, wie auf den Bilder zu sehen ist. Auf der Rückseite hat er wenige Kratzer und ein kleines Dong. (müsste man auch auf den Bildern sehen)
An der Kopfplatte hat er ein paar Macken, da geht auch teilweise etwas der Lack ab. Ist aber an der Stelle fast bei allen Bässen dieser Serie so. Könnte man einfach mit schwarzem Edding übermalen, aber mir hat das Mojo gefallen.

Zum Gewicht:

Ich habe leider wirklich keine Wage und weiß auch nicht wo ich den Bass nun wiegen könnte. Ich kann soviel sagen: Er ist schwer. Schwerer als mein 4er Sterling und nur unwesentlich schwerer als mein 5er Stingray.
Bevor einer wegen der fehlenden Gewichtsangabe den Bass nicht kauft, lasst es mich wisse, dann kauf ich mir eine Wage... dann finde ich auch mal heraus, was ich grade auf die Wage bringe.

Zu den Saiten:

Seit 2 Wochen sind Elixier Nanoweb drauf. 105-45. Die halten also noch eine Weile.

Noch etwas:

Das Originale Schlagbrett in Riffelblechoptik habe ich auch noch und gibt es natürlich dazu.

WP_20160223_13_09_22_Pro.jpg WP_20160223_13_09_41_Pro.jpg WP_20160223_13_09_53_Pro.jpg WP_20160223_13_10_05_Pro.jpg WP_20160223_13_10_14_Pro.jpg WP_20160223_13_10_24_Pro.jpg WP_20160223_13_10_30_Pro.jpg WP_20160223_13_10_45_Pro.jpg
 
Cort und Squier treffen leider nicht meinen Geschmack. Trotzdem danke!

Vielleicht findet ihr einen Käufer.... dann könnt ihr hier zuschlagen.
 
Zum Thema wiegen:
Ich geh immer zur Postfiliale und packe die Bässe dort auf die Präzisionswaage für Pakete. Hat bisher kein Postangestellter verweigert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein Tausch ist grundsätzlich nicht ausgeschlossen...

Momentan interessant: EBS Reidmar oder EBS Verstärker, ein vernünftiger Preci oder Jazz Bass, Lehle RMI Basswitch Clean Classic oder DI... Oder sonst was cooles... Einfach anbieten...
 

Zurück
Oben Unten