ERLEDIGT Sansamp Programmable Bass Driver DI gegen Sansamp Bass Driver DI

Tobias B.

New Member
Bassix
ß863
Hallo,

Ich biete meinen Tech 21 Programmable Bass Driver DI und würde ihn gerne gegen einen Tech 21 Bass Driver DI tauschen.
Mein Sansamp hat noch fast ein Jahr Garantie (Rechnung vom 19.09.14) und macht absolut keine Probleme. Es sind ein paar kleine Kratzer dran aber nix ernstes.

Warum mache ich das? Naja als ich mir meinen Sansamp zugelegt habe, habe ich mich zwischen dem normalen und dem Programmable entscheiden müssen und mir gedacht: Ach komm so 3 Kanäle braucht man immer mal... vllt brauchst du mal nen Zerrsound, nen Slapsound und nen fetten Cleansound... Falsch gedacht.
Für den Slapsound mache ich nur den Kompressor an, nen Zerrsound brauche ich nicht und der fette Cleansound kommt aus dem Sansamp. Dementsprechend sind die Fußschalter quasi neuwertig ;-)

In letzter Zeit bin ich recht viel unterwegs und habe mein ganzes Zeug im Gigbag... Der Sansamp passt zwar rein aber ich hätte einfach gerne aus Platzgründen den kleineren.
Vielleicht gibt es ja jemanden mit genau der selben Problematik in umgekehrt ;-)

Viele Grüße,
Tobi
20151013_090821 (800x600).jpg
 
Oben Unten