Erledigt/Verkauft: Börjes Bassinger 5-Saiter

chrisbass_1999

chrisbass_1999

Well-Known Member
Beiträge
703
Ort
Leipzig
Bassix
ß16.544
Bin in letzter Zeit dann doch wieder mehr auf dem 4-Saiter-Trip, darum muss er gehen. Sehr flexibler Bass-Sound durch 5-fach Schalter, hier im Forum erstanden, gut erhalten, inklusive Koffer.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/e-bass-boerjes-bassinger-5-saiter/375023997-74-4234

Weitere Infos per pm.

Gruß, Chris
Bildschirmfoto 2015-10-15 um 20.19.54.jpg
 
Hi Meypelneck,

An der Bridge beträgt das Stringspacing ca. 20 mm, kann aber durch die Saitenreiter noch variiert werden. Zu den PUs kann ich nichts sagen, ich tippe auf Delano. Die Qualität stimmt auf jeden Fall, Sound usw. sind kein Grund für Replacement-Wünsche :-)

Grüße, Chris
 
Hatte mal den gleichen bass mit Ahorn Griffbrett. Tierisches Teil! Spiele aber nur noch 4er.

Naja, was ich sagen wollte: meiner hatte häussel PU, die sahen genauso aus und werden von Ralf -so glaube ich zumindest- standardmäßig verbaut.
 

Zurück
Oben Unten