Erledigt

Dschernges

Dschernges

Bahn frei, Abbelbrei!!!
Beiträge
1.866
Ort
DE
Bassix
ß24.506
Bevorzugt weiss mit goldenem Schlagbrett.

Das neuere 58er Modell wäre natürlich auch eine Option.
 
...58er Modell wäre natürlich auch eine Option.

Wäre dieses 59er Original eventuell eine Option ?
Mehr unter
http://losangeles.craigslist.org/lac/msg/5220965197.html

preci 59.jpg


Naheliegend, daß die Wespentaille einer 59er Barbie Puppe
als Vorlage gedient hat ...

1959-die-erste-barbie-600x900-1304199 - Kopie.jpg

...beide, 59er Preci und 59er Barbie übrigens "blond" :bier: !
 
Damit ich nicht diese misshandelte Barbiewespe nehmen muss:

Hat jemand für mich einen guten Player?
 
Einen AV habe ich nicht mehr, aber einen JV könnte ich anbieten. 2Tone Sunburst, weisses Schlagbrett.
Kostet aber auch 1200.-
 

Einen AV habe ich nicht mehr, aber einen JV könnte ich anbieten. 2Tone Sunburst, weisses Schlagbrett.
Kostet aber auch 1200.-
Vielen Dank, Sunburst und weisses Schlagbrett sind nicht unbedingt meine erste Wahl.

Aber schicke mir doch einfach gerne per PM ein paar Bilder und Infos zum Bass.

Merci
 
US Vintage in sunburst mit Gold anodized PG hätte ich anzubieten. Tweedkoffer ist dabei. Usprünglich haben die US - Vintage geheißen- Neu jetzt nennt sich die Serie AV
Bei Interesse bitte PM
 

Zurück
Oben Unten