es gibt noch wunder - die schatzinsel ;-)

basslutz

basslutz

New Member
Beiträge
102
Ort
--
Bassix
ß240
sowas ist zu gut zum erfinden !!

wollte es mit dem forum "teilen", weil ichs selber kaum fassen konnte:

aus beruflichen gründen bin ich seit 1 1/2 jahren in beirut und hier mit meinem "lieblingshobby" (dank einer sehr tollen musikszene) ziemlich "eingedeckt"

gegen weihnachten hat ein befreundeter holländer (guter pianist, ist aber nicht in "meiner" band) ein musik-warenlager "gefunden", das ca. 1980 (weiss keiner so genau) verschlossen worden ist (damals gabs hier gerade heftigen bürgerkrieg) und dann "vergessen" wurde

dort drinnen stand: ein yamaha CP70, ein fender rhodes 88, ein hohner clavinett und drei fender vollröhren gitte-amps in schrankgrösse
alles 25 jahre alt und in (fast) ungebrauchtem zustand

er hat den ganzen "kram" sofort zusammengekauft, für sehr überschaubares geld


als die eigentümer des lagers in den 80ern beirut verlassen mussten, wurden die sperrigsten geräte zwangsläufig zurückgelassen; zu meinem riesenpech sind e-bässe transportabel genug ... sonst wären wohl auch einige NEUWERTIGE 70er fenders noch dort herumgelegen

schaaaaaade ... aber man kann ja nicht alles haben[ooo] .... der holländer schleppt seither sein hundert-kilo piano zu jedem gig und sitzt mit einem grinser auf der bühne
 
Krasse Geschichte! Das ist echt zu gut zum erfinden.

Wie kommt's dass Du in Beirut bist? (Wenn man fragen darf?)

Gruß
Max
 
Zitat:Original erstellt von: allerbest

Kleiner Trost: Damals hatten die 70er Fender einen total üblen Ruf. Aber heutzutage hat sich ja manches verklärt...

na endlich mal eine gute nachricht ;-)) ... hätte fast über die nichtvorhandenen bassgitarren verzweifelt ;-)[8D]
 
Zitat:Original erstellt von: knaxl

Krasse Geschichte! Das ist echt zu gut zum erfinden.

Wie kommt's dass Du in Beirut bist? (Wenn man fragen darf?)

Gruß
Max

klar darf man fragen ... ist kein geheimnis und nichts besonders abenteuerliches
verdiene mein tägliches brot indem ich für die botschaft werkle; (da die keinen bassisten nehmen wollten, handelt es sich um eine "normale" büroarbeit[8D])
 

Zurück
Oben Unten