• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Esche Precision Bass Body [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tillmohrbassplayer

tillmohrbassplayer

Member
Beiträge
3
Ort
Kirchheimbolanden
Bassix
ß2.339
MohrBass hat ein neues Inserat eingestellt:

Esche Precision Bass Body - Esche Precision Bass Body

Hi,

ich verkaufe hier einen zweiteiligen und völlig unverbastelten Preci Body aus Esche.
Das Teil war für ein Projekt gedacht, dass ich dann doch mit einem anderen Body in gewünschter Lackierung abgeschlossen habe.

Bohrungen für Bridge, Neck und Massekabel sind gemacht und die Halstasche misst 61,8mm. Für Fender/Squire-Hälse muss ggf. noch etwas nachgearbeitet werden, sollte für Geübte aber kein großes Problem darstellen. :-) Das Gewicht liegt esche-typisch bei 2333g.

Preis versteht sich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten