Esh Notorious 2

schomosapiens

schomosapiens

Wär gern Bassa in Mombassa
Beiträge
855
Ort
DE
Bassix
ß19.441
Hi und tach zusammen.Hat einer von euch Bassingern schon mal den neuen Esh Notorious 2 in die Hände bekommen.Grüzi
 
Hallo Schoma...
ich spiele den Notorius2 mit Humbucker in Stegposition schon über drei Jahre. Ist tatsächlich etwas schwer, aber ich merke das Gewicht nicht allzu sehr. Er lässt sich wunderbar spielen und hat durch die eshtronic seeehr variable Sounds. MIR gefallen sie. Der Preis ist sehr ok, Service ist phantastisch. In dieser Preiskategorie würde ich immer wieder einen ESH wählen.

Bässte Grüße
Notorius


Zitat:Original erstellt von: schomosapiens

Hi und tach zusammen.Hat einer von euch Bassingern schon mal den neuen Esh Notorious 2 in die Hände bekommen.Grüzi
 
Ich habe auf einen Funfsaiter gespielt...toll!!! Ich habe fast solch eines Instrument bei Esh bestellt. Aber ich warte noch auf meinen Esh Stinger Bass...

Ich sage: jetzt ausprobieren!
 
Hallo!

Falls Du noch auf der Suche nach einem Notorious II Custom Bass bist,
kann ich Dir meinen an's Herz legen:
Farbe: sunburst mit schöner Holzmasserung,hat noch Bartolini Pick Ups,Esh Tronic,5-saiter mit Mörder H-Saite.
VHB:800 Euro

 

Zurück
Oben Unten