Esh Sovereign

CIao @KungFuPanda
Nicht die Antwort die ich wollte aber dann weiß ich das ich da noch was ändern kann :-) DANKE:bier:
Tonblende am Piezo kann durchaus Sinn machen. Das habe ich an meinem Archtop auf Anraten meines Bassbauers verbaut bekommen und kann nur sagen: geil! Da kann man von schrill bis mumpf viele coole Sounds eindrehen.

Gruss
claudio
 
JA die funzt mit den Piezos ja hammermäßig.... nur eben mit den normalen Tonabnehmern gefühlt nur zu 20 % ⁉️
 
Arbeitet sie bei dir mit den Pizos mehr wie ohne oder genau so? Also bei mir ist echt ein mehr als 50 % unterschied für die Piezos HAMMERGEIL aber beim Wechsel dann bissi schwach 8D ....
 
  • Like
Reaktionen: Ens
bei mir nicht, aber ich habe ja auch eine wirklich alte Eshtronic.

Edith wollte noch sagen, das es auch sein kann, dass ich das selbst versemmelt habe, als ich die Schaltung vor gut 15 Jahren ohne Unterlagen revidiert habe...
 
Ich glaube das man das einstellen kann was ich beim zerlegen gesehen habe hab mich aber noch nicht ran getraut :-) muss mal ein Bild machen wenn ich wieder den Schraubendreher in der Hand habe :-)
 

Zurück
Oben Unten