• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

ESP J Four (Made in Japan Jazzbass) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kante

kante

ESP?!?!
Beiträge
16
Ort
DE
Bassix
ß8.136
kante hat ein neues Inserat eingestellt:

ESP J Four (Made in Japan Jazzbass) - ESP J Four (Made in Japan Jazzbass)

Moin!

ich verkaufe hier meinen ESP J Four Jazzbass in schwarz. Es handelt sich hier um einen optisch etwas anderen Jazz Bass in der für ESP üblichen hervorragenden Made in Japan Qualität. Ich bin mir sicher, dass der J Four einige Jazzbässe in den Schatten stellt.

Ich hab mir den Bass vor ein paar Jahren für viel Geld nach Deutschland importieren lassen. Inzwischen haben sich meine Interessen verlagert und ich „brauch“ nicht mehr so viele Bässe. Deswegen darf der J Four gehen!

Insgesamt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten