• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Esp J Four Jazz Bass Kopie mit Koffer [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KevinW1999

KevinW1999

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß124
KevinW1999 hat ein neues Inserat eingestellt:

Esp J Four Jazz Bass Kopie mit Koffer - Esp J Four Jazz Bass Kopie mit Koffer

Biete hier meinen Esp J-Four Bass zusammen mit einem passenden Esp Koffer zum Kauf an.

Ich weiss nicht genau wie alt er ist, da ich ihn selbst bereits gebraucht gekauft habe, dürfte aber ca. mitte der 90'er gebaut worden sein.

Guter Zustand, ein paar Platzer im Lack (siehe Fotos - an Korpusrückseite und am oberen Horn)

Aktuell sind Seymour Duncan Tonabnehmer und eine Fender Brücke verbaut. Original Tonabnehmer und Brücke habe ich noch und sind im Preis dabei.

Er hat eine komplett neue...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten