ESP Viper??

Jones

New Member
Bassix
ß0
Hallo!
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem

ESP LTD Viper 104

gemacht??

Ich möchte mir einen neuen Bass zulegen und hab Gutes über ESP gehört. Auch optisch spricht er mich sehr an.
Also, ich hätte gerne eure Meinungen
 

Bassertom

New Member
Bassix
ß224
hab den vor einer Weile mal angespielt und war wirklich sehr positiv überrascht! Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich klasse! Der Bass hat eine sehr gute Bespielbarkeit und nen echt tollen Klang. Ich hab erstmal alle Fenderbässe und MM-teile liegen lassen - naja jedenfalls bis ich in die Warwickecke geraten bin, aber das ist ja ganz was anderes!
Also ich kann dieses Gerät empfehlen, es fühlt sich sehr vertraut an, als hätte man schon hundertmal drauf gespielt - und klingen tuts auch genial!
 
Oben