Esperanza Spalding: Grammy Award 2011 Winner


Hab mich auch gefreut - schöner Kontrast zu Plastic-Gagas, adipösen Afroamerikanern in Trainingsanzügen und dem ewiggleichen RnB-Gewinsel

[:D]


 
Zitat:Original erstellt von: mainzel99


... und dem ewiggleichen RnB-Gewinsel

verdammt, RnB heißt Rhythm and Blues!!! und da wird nicht gewinselt. allerdings bekommen die künstler auch keinen grammy.
wenn du "rap and black" meinst, dann nenn den teufel auch beim namen.

aber der gutsten frau spalding einen wirklich herzlichen glückwunsch. so lange solche künstler noch die aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen, ist noch nicht alles verlohren.

aaaargh. unter dem google-link wird einem als erstes erzählt, daß ein pupertierendes nagetier ihr gratuliert hat... dieser depp soll endlich hanna montana heiraten und flitterwochen im ätna machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir würde reichen, wenn ich entweder so bassen oder so singen könnte wie sie...

Die hat sich doch beim Klapperstorch bei der Talentvergabe vorgedrängelt und mehrfach angestellt [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: basshole

Wie ist denn Ihre Musik?

Gut[:D]!

Aber auch nett dass Lady Antebellum 3 Grammys geholt haben. Neben den etwas schmalzigen Hits haben die sehr schöne Songs.

Man muss halt americana mögen, aber dann sind sie gut.
 

Zitat:Original erstellt von: TheBass

Zitat:Original erstellt von: bauschi

glückwunsch...tolle bassistin

bauschi
Da stimme ich zu. Es macht einfach Spaß ihr zuzuhören und zuzusehen. Sie hat die Leichtigkeit, die Stevie Wonder in den 70ern hatte. Ein große Bereicherung für den Jazz. Das dürfte auch Stevie Wonder beim [url="http://www.youtube.com/watch?v=rFsVXdmwZoo"]Gig bei Obama[/url] bemerkt haben.

wobei ihr sound mit der ganz großen geige und alleine deutlich besser ist:
http://www.youtube.com/watch?v=0xfG-dJFbxc&NR=1
wieder mit einem ähnlichen publikum... verdammt, ich will präsident werden. da bekommt man anscheinend tolle konzerte frei haus...
 
och, für so'n paar milliarden ertrag ich jeden chor. der ägyptische kuhstall soll sich mal nicht so haben.
 

Zurück
Oben Unten