Esperanza Spalding Leverkusener Jazztage

jazzmattezz

jazzmattezz

Well-Known Member
Bassix
ß71.613
Hiho, war noch jemand von euch bei Esperanza Spalding in Leverkusen?
Ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht war.
Sie ist zwar eine unglaublich gute Bassistin und eine gute Sängerin, aber ihr Jazz ist meiner Meinung nach etwas zu anstrengend.
Wenn sie ruhige soulige Passagen spielt ist es teilweise überragend. Und dann klingt sie wieder kompliziert und kopflastig.
Das ziemlich steife Jazz-Tage-Publikum tat sein übriges dazu.
Für mich war der Star des Abends ganz klar Butterscotch.
Beste Stimme des Abends, unglaubliche Beatbox-Akrobatin und super Pianistin.
Wenn sie eine etwas konkretere Richtung einschlägt, kann sie ne ganz Grosse werden.
 
cellkirk74

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
War nicht da, aber mir gehts schon bei den Platten von ihr so. Ich würde mir nen schönes Soul / Popalbum von ihr wünschen.
 
bauschi

bauschi

Well-Known Member
Bassix
ß5.829
die spalding geht nicht an mich.....aber butterscotch..die find´ ich richtig klasse, was auch als gast in helge schneider´s talkshow.

bauschi
 
 

Oben Unten