• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Euphonic Audio NL-112 inkl. Cover

retroRocket

retroRocket

Well-Known Member
Beiträge
116
Bassix
ß8.499
retroRocket hat ein neues Inserat eingestellt:

Euphonic Audio NL-112 inkl. Cover - Euphonic Audio NL-112 inkl. Cover

Zum Verkauf steht eine 1x12" plus Soft Dome Tweeter Neodym-Box von EA.
Habe die Box in Kombination mit einem EA Amp von einem Kollegen hier im Forum gekauft, der auch der Erstbesitzer war und der NL-112 ein schickes cream Cover von covers4all spendiert hat. Deshalb auch neuwertiger Zustand. Mit 12,5kg auch unschlagbar transportabel. Sehr natürlicher Sound, vor allem für Akustikinstrumente. Klingt in Kombination mit dem Amp von EA sehr edel. Ich sehe mich aber nach einer FRFR Aktiv-Lösung um...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten