Eure Meinung - ESP LTD B-500

taz3

New Member
Bassix
ß240
Hi!

Komme gerade vom Rockshop zurück und hab dort einen ESP LTD B-500 angespielt, der mir seeehr gut gefällt (mit Flats vllt sogar noch mehr [¦)] ). Laut Beschreibung kostet er normal 999 - hier:
http://www.rockshop.de/oshop_SID_1016207_0_ESP-LTD-B-500-BKS.html
"nur" 666 Teuros.

Ist der sein Geld wert? Ich bin Student und da muss man ja jeden Euro zwei bis viermal umdrehen... aber son geiler Bass.. hmm...

Gebt mir Tips, Alternativen und Kritik! Bis Samstag ist er zurückglegt, falls er euch gefällt, ca. 5 sind davon noch da!

Tja der Preis passt irgendwie... vielleicht sollte ich die netten Herren aber mal drauf hinweisen (natürlich ganz uneigennützig *hrhr*) dass die 616 die "wahre" Zahl des Teufels ist... ;-)

Hm ich schlaf jetzt erstma ne Nacht drüber. Danke für die schnelle Antwort!

Zitat:Original erstellt von: Shadowphoenix

naja ich würde wegen dem durchgehenden hals noh zögern aber wenn er genug punch hat und er dir gefällt kannst du wenig falsch machen :-)

Gerade der durchgehende Hals spricht mich ja an - sustain und die direkte Ansprache sind für mich als Besitzer eines Jazzbasses mit geschraubtem Hals und einem Korpus der meinem Gefühl nach aus Presspan besteht doch "etwas" bässer. [):] und ich hab damals so was billiches gekauft... scheiß Anfängerpech [xx(]

Mir gehts hauptsächlich um den Preis, allzuoft werden Preise kurz erhöht nur um danach wieder ach so weit reduziert zu werden...

Naja, ich denk jetzt mal ne Nacht drüber nach, aber ich glaube ich werd ihn holen...

der preis kommt nur durch das jubiläum zustande.
der wird vielleicht nur für diese begrenzte anzahl der bässe gelten (auch wenn da letztens noch gute 8 stück rumstanden)

ich würde nochmal hingehen und alle am stück spielen.
die guten auf die eine seite und die schlechten auf die andere, danach nimmste nochmal die guten vor. das machste solange bis zum schluss nur noch einer übrig bleibt.

und wenn er dir gefällt ist doch gut.