Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass uns damit bitte nicht auch noch anfangen...Hatten wir schon das Kleinteilemagazin?
ich hab die irgendwann alle weggeworfen (ausser den flats), da ich gemerkt habe, dass ich sie sowieso nie wieder aufziehen werde.Noch brauchbare Saiten...
Der "gebrauchte" Satz ist ja nach einer kleinen Behandlung so frisch, wie ein neuer Satz nach ein 3-5 Wochen einspielen.ich hab die irgendwann alle weggeworfen (ausser den flats), da ich gemerkt habe, dass ich sie sowieso nie wieder aufziehen werde.
Die Idee, mal einen gebrauchten Satz rounds aufzuziehen, um recording zu machen, oder wenn ich einen Bass verkaufe, der grad
meine Lieblingsrounds drauf hat, ist doch recht theoretisch...sollte mir mal eine Saite bei rounds mal reissen (was auch alle 30 Jahre mal vorkommt),
tausche ich einfach den ganzen Satz aus. So viel Luxus muss sein.
Einzelne Saiten wechsel ich nie. Gerissen ist mir eine Saite das letzte Mal vor 30 Jahren.tausche ich einfach den ganzen Satz aus. So viel Luxus muss sein.
Ja das ist dann der Unterschied...bei mir werden Saiten erst getauscht, wenn sie wirklich durch sind. Wiederbeleben geht dann nicht mehr. Ich tausche auch nur an dem Bass, der es nötig hat.Der "gebrauchte" Satz ist ja nach einer kleinen Behandlung so frisch, wie ein neuer Satz nach ein 3-5 Wochen einspielen.
Früher hatte ich die alten Sätze auch entsorgt oder verschenkt. Das war ziemlich blöd, da alte Saiten sehr gut wiederbelebt werden können und sie klingen danach hervorragend...
Hatten wir schon das Kleinteilemagazin?
Anhang anzeigen 906417Anhang anzeigen 906418
Gibt auch noch 4 Kabelkisten: XLR+Klinke symmetrisch, XLR+Klinke unsymmetrisch, Cinch+Adapterkabel, Rest (Midi usw.)![]()
Das Ding ist Gold wert, hat auch ein Licht an der Lupe, sodass alles schön beleuchtet ist. Gabs bei Lidl mal für ein Appel & ein EiLötkolbenständer mit Lupe und Finger