Extreme - Get the Funk out

mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Beiträge
15.517
Ort
DE
Bassix
ß72.593
Hat irgendjemand irgendwas brauchbares zu dem Song? ...was BAdger da macht bzw wie?

http://www.myvideo.de/watch/7035351/EXTREME_Get_The_Funk_Out

scheint mir n Halbton tiefer gestimmt der ganze Bass - kann das?

Btw - das Konzert anfang der 90er (Resi/Nürnberg) war sehr ansprechend, mit Einschränkungen, so zB k e i n e Fluchtwege und ein ...sagen wir mal ...eher provinzielles Publikum mit übergrosser Bodennähe [xx(]
Die pfiffen die Band schon bei ihren 2 softeren Nummern halb von der Bühne ( More than Words/ HOle Hearted)

 
Hülft! [:-)]

..entstammt das ggf dieser Bassbible oft Rock oder so ähnlich [;-)]? - hab da sowas zugeschoben bekommen...

Werd am besten eines meiner Paddel dafür "tieferlegen" - Song hochpitchen is bleed (find ich)
 
Stimmt schon. Extreme haben alle Saiten nen Halbton tiefer gestimmt. Machten damals aber viele Bands so.

Bei dem Gig in Nürnberg war ich auch. An "kleingewachsenes" Publikum und Pfiffe bei den Balladen kann ich mich aber nicht erinnern. Meinst Du den Gig bei dem King Of The Hill Vorgruppe waren?
 
Vorgruppe weiss ich nimmer . aber waren die denn öfters in der Resi in der Zeit noch dazu?
Wir waren erst recht spät dort und blieben in Türnähe (von der Bühne aus gesehen im rechten hinteren Eck der Halle) - nur da kam man rein/raus ....und da wars auch während wir da waren zumindest ...üüüübel! [xx(]

 
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Hülft! [:-)]

..entstammt das ggf dieser Bassbible oft Rock oder so ähnlich [;-)]? - hab da sowas zugeschoben bekommen...
Keine Ahnung - hab's gegoogelt [;-)]
 

Zurück
Oben Unten