Fame 5080

bassbeat

bassbeat

Kaufe nur noch einen Bass.... ehrlich!!
Beiträge
1.052
Lösungen
1
Ort
Ipsach, CH
Bassix
ß64.246
Ich war kürzlich bei einem Kumpel für einen Jam.
In seinem Keller hat er eine Art Studio für Homerecording gebastelt.
Also legten wir los. Mangels eines Bassamps spielten wir übers Mischpult und seine Studiomonitore.
Drumpattern ab Compi, Piano und 6-er Bass.
Jazz und Fusion rauf und runter...... man klang das geil!

Dann sagte ich ganz neidisch:"Verdammt, solche Monitore möchte ich auch für mein Studio!"
"Dann kauf dir welche, die kosten nix."

Und siehe da.......

http://www.musicstore.de:80/de_DE/EUR/_SET_-Fame-5080-Boxenstaender-2-x-3m-Kabel/art-REC134

Wer laute, stramme, bassige und preislich kaum schlagbare Monitore sucht, ist hier echt gut bedient.

Meine sind angekommen und montiert![:-P]
 
Coole Sache. Ich sag auch immer es gibt teuren Schrott und billigen Schrott, sowie Sachen die ihr Geld wert sind und günstige gute Sachen. Außerdem kalkulieren Firmen mit dem Absatz dabei ist es wurscht ob man wenig teuer verkauft oder viel günstig. Der Gewinn bleibt gleich.
 

Fame hat auch weitere erstaunliche Produkte - es lont sich beim Musicstore reinzuschauen bevor ihr nächtens einkauft!
Ich war kürzlich auf einer Durchfahrt in Koln noch im alten Geschäft und war aufs Positivste überrascht!

 

Zurück
Oben Unten