• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Ratterbass

Fame Baphomet 6 mit Bassculture PUs und Filter Preamp

Ratterbass

Professionelle Negative Nancy
Beiträge
4.324
Ort
H
Bassix
ß159.062
Ratterbass hat ein neues Inserat eingestellt:

Fame Baphomet 6 mit Bassculture PUs und Filter Preamp - Fame Baphomet 6 mit Bassculture PUs und Filter Preamp

Wal on a Budget quasi.

Aufgrund akuter Nichtbenutzung steht der Baphomet zum Verkauf, denn zum Staub ansammeln ist das Instrument zu schade.

Grundsätzlich ist das Instrument in einem guten Zustand. Letztes Jahr hat der Bass bei Bassline neue Bünde inklusive Abrichtung bekommen und wurde seitdem kaum gespielt. Ein paar normale Gebrauchspuren sind vorhanden, die habe ich nach bestem Gewissen versucht festzuhalten.

Elektronik und PUs sind nicht mehr original. Bei den Tonabnehmern handelt es...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten