• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

FAME DI-Box wie neu [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Peter,
vielen Dank für die Neujahrswünsche !
Im Store würdest du also € 7,91 mehr bezahlen. Ist das dein Argument ?
Zeige mir ein vergleichbares Angebot unter 24,99 inkl. versicherten Versand, dann bewege ich mich gerne :-)
Schöne Grüße
Fred
 
Hi Fred,
das Geld ist angewiesen. Hoffe es kommt ohne Abzug an!
Meine Adresse ist:
Peter Heinzel
An der Weed 15
64372 Ober Ramstadt
VG
Peter
 
Hallo Peter,
vielen Dank, ist brutto angekommen.
Sendungsnummer folgt alsbald.
SG
Fred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten