• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fame MM400 - 3-Band-EQ - sehr gut! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cosmodog

cosmodog

Member
Beiträge
71
Bassix
ß3.382
cosmodog hat ein neues Inserat eingestellt:

Fame MM400 - 3-Band-EQ - sehr gut! - Fame MM400 - 3-Band-EQ - sehr gut!

Hallo Forum,

hier kommt ein wenig gespielter Fame Bass zum Verkauf. Das gute Stück ist schon etwas älter, wurde aber pfleglich behandelt und ist kein bisschen abgerockt.

Im Gegensatz zu den Sterling und OLP Bässen besitzt dieser eine aktive 3-Band-Klangreglung, die dem US-Original wesentlich näher kommt. Das Ding kann alles, wofür der Stingray bekannt ist, vom Tiefbass-Pfund bis zu knalligen Slapsounds.

Ein paar kleine Stellen hat er aufgrund des Alters (siehe Bilder) steht aber sonst gut...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten