• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

FBass AC4 (Alain Caron 4)

Bass Nerd

Bass Nerd

Active Member
Beiträge
85
Ort
DE
Bassix
ß5.439
Bass Nerd hat ein neues Inserat eingestellt:

FBass AC4 (Alain Caron 4) - FBass AC4 (Alain Caron 4)

Hallo Leute,

Ich verkaufe hier ein wahnsinnig guter Fretless von Fbass. Dies ist eine Sonderanfertigung von dem Alain Caron Bass: AC4. Alle erdenklichen Optionen wurden in dieses Bass eingebaut. Der Bass spielt und klingt fantastisch, singt und knurrt, wie man es sich in seinen Träumen vorstellt. Dieses Gerät ist in einem ausgezeichneten Zustand. Wenn Sie auf der Suche nach dem ultimativen Fretless sind, sollten Sie dieses Instrument einmal ausprobieren. Kommt mit dem originalen Gigbag und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
10710,- waren der Listenpreis! Der Street-Preis war deutlich weniger trotz Zoll und Einfuhrumsatzsteuer. Ich habe nicht annähernd so viel bezahlt.
Der Bass wurde von George Furlanetto für mich gebaut, der Kauf wurde dann über Deutschlands besten Bass-Shop abgewickelt.
 
Nein, sonst hätte ich ihn nicht verkauft. Ich wollte nur Ihre Preisinformationen kommentieren, da sie nicht korrekt waren.
 
Herr Tieber, diese Preisinformationen sind von Sie selber abgegeben. Ich habe diese Liste inkl. andere Kommunikation über den Preis von Sie bekommen. Ich möchte mal gerne vorstellen um diese Diskussion weiter in Private Nachrichten zu führen. Dann werde ich Ihnen mal gerne Ihre Liste und Preisangaben zeigen was damals vereinbart war. Ich finde es nicht so chique um dieser Diskussion offentlich zu führen.
 
Ich habe sicher nicht geschrieben, dass ich für den Bass 10.710,- bezahlt habe. Egal, ich werde diesen Chat auch beenden, es ist mir nicht wichtig genug und meine Zeit ist kostbar...
 
Hallo Herr Tieber, komisch wenn Sie sagen dass Ihre Zeit kostbar ist und Ihnen diese chat nicht wichtig genug ist. Bitte, Ich versuche mein Bass zu verkaufen und habe nicht auf Ihre Kommentare gefragt. Sie wissen selber ganz genau wass kommuniziert ist...Ich kann es gerne an Sie weiterleiten wenn Sie möchten...können Sie gleich sehen dass wass ich hier schreibe Wort für Wort dass gleiche ist wass Sie mir damals zu geschickt haben. Nochmals, ich bevorzuge dieses in ein Private Chat zu tun...aber wenn es sein muss kan ich es auch hier veröffentlichen....es wäre einfach nicht so chique. Ein schöne Abend gewünscht!
 
warum heißt der Bass eigentlich Alan Caron und nicht Andy Tieber (FBass AT4) wenn er von George für letzteren gebaut wurde :popcorn:
 

Zurück
Oben Unten