FBass BNF-5 Fretless zu verkaufen

t-bassplayer

t-bassplayer

Member
Beiträge
13
Ort
DE
Bassix
ß381
Hallo,

möchte meine Sammlung verkleinern, da ich kaum noch zum Spielen komme.

Ich biete Euch meinen wunderschönen FBass BNF-5 Fretless an. Er ist bis auf eine Macke an der Unterseite des Korpus in einem neuwertigen Zustand. Er hat die tolle Ebenholz Brücke wie die Alain Caron Modelle, die klanglich dem Bass sehr gut tut. Ich habe beide Varianten ausprobiert und finde diese Brücke deutlich überlegen. Im Gegensatz zum Alain Caron ist der BNF-5 durch den Hals-PU etwas flexibler.

Weiterhin hat er eine Ebenholzbrücke zwischen den Pickups, wie Gary Willis auf seinem Ibanez. Spielt sich toll.

Er hängt richtig gut am Körper und spielt sich wie von selbst. Die Bundmarkierungen sind völlig ausreichend, auch für weniger ungeübte Fretless-Spieler. Alles in allem ein großartiger Bass. Für mich so ziemlich der beste Fretless auf dem Markt.

Der Bass kommt mit der original FBass Tasche.

Mehr Bilder könnt Ihr hier sehen:

http://basschat.co.uk/topic/228992-fbass-bnf-5-fretless-like-new/

Ich hätte gerne 2750,- inkl. Versand in Deutschland. Der Bass steht in Potsdam/Berlin und kann gerne jederzeit ausprobiert werden.
 

Anhänge

  • FBass.jpg
    FBass.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 275
2.550,- inkl. Versand in Deutschland. Leute, das ist ein Schnäppchen. Also: Zugreifen!
 
Noch zu haben. Ich biete dem seriösen Käufer binnen 10 Tagen ein Rückgaberecht an. Dann geht die Versandgebühr zu seinen Lasten. 2.500,-
 

Zurück
Oben Unten