• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Stratitis

Feeler: Esh Sovereign 4 Fretless (Umbau durch Walter Kraushaar) Verkauft

Stratitis

Stratitis

Erklärbär
Beiträge
7.992
Lösungen
9
Ort
32457
Bassix
ß201.572
Stratitis hat ein neues Inserat eingestellt:

Feeler: Esh Sovereign 4 Fretless (Umbau durch Walter Kraushaar) - Feeler: Esh Sovereign 4 Fretless (Umbau durch Walter Kraushaar)

Ein toller Bass, aber Fretless werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr richtig hinbekommen...
Der Bass hat von Walter Kraushaar ein extra dickes Katalox-Griffbrett mit schöner Maserung bekommen (>300€ Umbau). Dadurch ist der Hals erheblich stabiler als im Original.
Die Saitenlage ist ultraflach möglich.
Der Korpus ist aus Paulownia und dadurch extrem leicht. Der Bass wiegt 3,3Kg !
Im Griffbrett sind statt der Frets Einlagen aus Nussbaum eingearbeitet, die optisch dezenter sind als helles...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Similar threads

BuzzLightyear
Antworten
8
Aufrufe
2K
BuzzLightyear
BuzzLightyear

Zurück
Oben Unten