• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

FEELER: Fender Super Bassman - 300 W Vollröhrentop + Custom Flightcase [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Clapton

Clapton

Member
Beiträge
11
Ort
DE
Bassix
ß5.577
Clapton hat ein neues Inserat eingestellt:

FEELER: Fender Super Bassman - 300 W Vollröhrentop + Custom Flightcase - FEELER: Fender Super Bassman - 300 W Vollröhrentop + Custom Flightcase

Hallo liebe Bassicer*innen, ich liebe meinen Super Bassman, aber Hand auf's Herz, ich spiel ihn einfach nicht live. Mit seinen 30kg + Case ca 38-40kg bekomm ich das Teil kaum alleine transportiert. Er wurde letztes Jahr mit einem komplett frischen Set Sovtek Röhren bestückt und vom lizensierten Fender Techniker wieder fit gemacht. Es war der Hausamp bei der alten TV Total Show. Das Flightcase ist eine Sonderanfertigung einer Kölner Flightcase Firma (bei Interesse kann ich auch nochmal...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten