• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
StonerGreg

Feeler: FMC-Fullstack gegen Ampeg 810/610hlf

StonerGreg

StonerGreg

Dr. Dezibel
Beiträge
13.475
Lösungen
1
Ort
Ruhr-Area
Bassix
ß736.626
StonerGreg hat ein neues Inserat eingestellt:

Feeler: FMC-Fullstack gegen Ampeg 810/610hlf - Feeler: FMC-Fullstack gegen Ampeg 810/610hlf

Hallo zusammen,

Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanke, mir einen Fridge oder eine Ampeg 610hlf zuzulegen. Als Tauschobjekt würde meinen FMC-Stack anbieten, über einen evtl. Wertausgleich in die ein- oder andere Richtung kann man mit Sicherheit reden.

Die 118 jat eine Ferritspeaker, hat 8Ohm und ist mit 600W belastbar. Die 410 ist eine „CL“ , mit Emminence-Speaker wie in der Orange OBC410. Sie hat ebenfalls 8Ohm und ist mit 800W belastbar. Alles in Allem ein echter „Tower of...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
:rofl::rofl::rofl:

´Schulligung, war nicht so gemeint...:embarrassed:

Jetzt weißt Du aber schonmal, was unter einem Matamp oder Orange am besten klingt. Ich wollte ja stark sein aber der Fridge war zu mächtig...;-)
 
Es sei dir verziehen! :D

Ich hatte unter meinen Terror Bass ja seinerzeit erstmal nen Fridge, das hat mir nicht so gut gefallen. Aber das ist wahrscheinlich auch ne andere Hausnummer - und ich bin halt auch einfach der Fuffzehner-Typ, always was, always will. Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche!
 
Vergiss den Terror. Der ist “nett“, zieht aber schon im Vergleich mit einem AD200 total den Kürzeren...ehrlich, das ist ein Effekt, als ob man Musik über ein Handylautsprecher oder über eine HiFi-Anlage hört. Ich hatte ihn ja selber und wollte den auch unbedingt gut finden, allerdings ist er im direkten Vergleich gaaaanz kleinlaut geworden, hat sich irre geschämt und ist zu Staub zerfallen... :D

Edit fällt noch ein: Wenn man ihn nicht direkt vergleicht, isser ok. Du darfst ihn aber niemals gegen einen Röhrenamp mit dicken, haarigen Eiern aus Stahl testen...
 
Der Pelz ist aber so schön muggelig warm. Gerade jetzt im Winter ist das wichtig! ;-)

Los, gib Deinem harten Herzen einen Stoß und mache einen Bassicer glücklich zu Weihnachten... :whistle:
 

Zurück
Oben Unten