• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
StonerGreg

Feeler: FMC-Fullstack gegen Ampeg 810/610hlf (jetzt mit VK-Preis)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
€600,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Transport nach Absprache
Artikelstandort
Gelsenkirchen
Hallo zusammen,

Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanke, mir einen Fridge oder eine Ampeg 610hlf zuzulegen. Als Tauschobjekt würde meinen FMC-Stack anbieten, über einen evtl. Wertausgleich in die ein- oder andere Richtung kann man mit Sicherheit reden.

Die 118 hat einen Ferritspeaker, 8Ohm und ist mit 600W belastbar. Die 410 ist eine „CL“ , mit Emminence-Speakern wie in der Orange OBC410. Sie hat ebenfalls 8Ohm und ist mit 800W belastbar. Alles in Allem ein echter „Tower of Power“, der in jeder Situation souverän liefert. Technisch und optisch sind beide Boxen einwandfrei.

Warum soll der Turm weg? Da ich meinen Matamp in letzter Zeit öfter mal über einen Fridge gespielt und festgestellt habe, daß die Beiden super zusammenpassen, habe ich mich nun entschlossen, meinen Turm einfach mal anzubieten.

Wenn jemand im Ruhrgebiet/NRW Interesse an so einem Tausch hätte, kann er sich gerne melden. Den Transport/ein Treffen bekommen wir hin, gerne Parkplatz o.ä., ich komme gerne entgegen, kann man alles absprechen.

Aufgrund von Nachfragen: Der Preis für beide Boxen zusammen ist 600€ :bier:

9DEC77A1-2BC1-41D9-9A4A-016D62B17CA8.jpeg

Information

Autor
StonerGreg
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
351

Weitere Inserate von StonerGreg

Dieses Inserat teilen


Oben Unten