Feeler: Hamer Chaparal US made

the machine

the machine

Member
Beiträge
107
Ort
DE
Bassix
ß4.366
$_1.JPG $_1 (3).JPG $_1 (3).JPG $_1 (1).JPG $_1 (2).JPG $_1.JPG$_1.JPG $_1 (3).JPG $_1 (1).JPG $_1 (2).JPG Biete hier ein absolutes Schmuckstück. Baujahr ca.1991.
Jeder der Hamer kennt,weiß dass diese Bässe Custom-Shop Niveau haben. Erhaltungszustand ist fast neuwertig.
Ist defakto zwanzig Jahre im Koffer gelegen.
Fotos via e-Mail kein Problem.
Einfach pm an mich.

Am liebsten Tausch gegen was von Sandberg. Bietet einfach mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funk mal Fabio Trentini an.
Er liebt(!) Hamer, verständlicherweise, und hat gewiss noch Platz:stolz:
Meinen 12er Chap hat er mir ja auch damals abgeschwatzt...
 
Bedeutet "Feeler" nicht, dass der Threadersteller einen suchst?

Aber scheinbar wird es gerade modern "Feeler" bei allem zu verschachernden Zeug zu schreiben.
 
Feeler soll heißen, mal sehen was geht. Wenn ein gutes Angebot kommt,darf er gehen. Wenn nicht, dann nicht.
 

Und was passiert wenn man den ohne Feeler anbietet?

Wird der dann billiger oder teurer oder besser oder schlechter?

:D
 
... na dann: Gute Besserung. Falls es Dein Gesundheitszustand zulässt, kannst du mir ja ein Angebot machen. Vielleicht kann ich es ja nicht ablehnen.....
 

Zurück
Oben Unten