Fehlermeldung: Deine IP-Adresse wurde gesperrt.

• Ersteller Ersteller Zoidson
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

die menschheit ist verloren und wird aussterben....
so schlecht wäre das aus Sicht dieses Planeten ja nicht...

Treffen sich zwei Planeten, fragt der Eine: "Wie siehst Du denn aus! Bist Du krank?"
Daraufhin der Andere "Ich habe Homo Sapiens!", da meint der Eine "Ach, das geht vorbei."

• Haha
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, bassmansemi und olmi

Treffen sich zwei Planeten, fragt der Eine: "Wie siehst Du denn aus! Bist Du krank?"
Daraufhin der Andere "Ich habe Homo Sapiens!", da meint der Eine "Ach, das geht vorbei."
1716574450925.jpeg
Alles nur eine Frage der Zeit...

• Haha
  • Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, claudio, Flaschbier und 3 andere
Ich weiß nicht was ihr wollt, er muss doch Posts sammeln 🤣

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, merlindergraue, claudio und eine weitere Person
IMG_6168.jpeg

• Haha
Reaktionen: SumCeBee, Flaschbier, olmi und 4 andere
Er arbeitet ja auch seit spätestens 2020 verstärkt daran, uns loszuwerden und das wird wohl auch nicht mehr allzu lange dauern… und da wo er keinen Einfluss hat, helfen wir ihm dann halt tatkräftig (KI…) :facepalm1:

• Like
Reaktionen: claudio, CPerschke und olmi
Ist meine IP auch noch gesperrt, wenn ja würde ich mich über eine Freischaltung freuen. Grüße Holger

• Wow
Reaktionen: Flox, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Ray Mahogany und eine weitere Person
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, merlindergraue und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
ichkannnichmehr...

...und ich mag nicht mehr...:bang::bang::bang::bang::bang::bang:... - ...wat för'n Kindergarten...:rolleyes:...

Machst du das absichtlich oder bist du so doof?

..."lesen" scheint knifflig zu sein...:evil:... - ...und mehr als "Hohn und Spott" habe ich dafür auch nicht mehr übrig...

P.(:-):bier: für die zitierten Kollegen)

Edith und Erich meinen noch: Wie bereits geschreibt, könnte man diesen Tröt auch schliessen...:zu:... - ...oder noch besser warten, bis sich der nächste "Bassicuninteressierte" als "Nichtinteressierter" äussert... - ...IP-Adresse gesperrt lassen und weiterhin in Ahnungslosigkeit lassen...:teufel:...(Bassic ist zwar eine "deutschsprachige Internetplattform" für Bassinteressierte, aber für die Erziehung sind "wir" nicht zuständig)... - ...tho...

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, merlindergraue und olmi
Ich glaube, das ist dieses Neuland von dem neuerdings alle reden

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Mudskipper, SumCeBee, Geosammler und 5 andere
Hallo :),
ich kann keine Anzeige mehr erstellen.
Können Sie mir dabei helfen?
Danke

• Wow
Reaktionen: CPerschke
Alleine wegen der Häufung hätte ich das ja zuerst für Hoaxes gehalten.
Aber das sind alles Accounts, von denen bis jetzt über mehrere Jahre regelmässig gehandelt wurde.
Daß man so community-avers ist, daß selbst das Lesen ein paar Posts zurück nicht als Möglichkeit in Betracht gezogen wird, finde ich bemerkenswert.

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), bassilisk und 2 andere
Hallo :-),
ich kann keine Anzeige mehr erstellen.
Können Sie mir dabei helfen?
Danke
Echt nicht? Warum nicht? Wie kann das sein? Versteht niemand hier, der die letzten 7 Seiten gesehen hat! Wirklich, sehr, seeeehr seltsam 🤨

• Haha
Reaktionen: SumCeBee und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Echt nicht? Warum nicht? Wie kann das sein? Versteht niemand hier, der die letzten 7 Seiten gesehen hat! Wirklich, sehr, seeeehr seltsam 🤨
Das ist das Problem... hier kennt man sich nur mit Saiten aus und nicht mit Seiten. Und sieben sind schon viel zuviel..

• Antwort hilfreich!
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, bassilisk, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
Vielleicht sollte man alle, die hier schreiben, dass sie entsperrt werden wollen, da sie ganz offensichtlich ausschließlich an der schnellen Mark und nicht am Lesen freundlicher Hinweise interessiert sind, auf Lebenszeit sperren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten