Fehlermeldung: Deine IP-Adresse wurde gesperrt.

• Ersteller Ersteller Zoidson
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus ...

Die Abzockversuche im Flohmarkt nehmen deutlich zu ... Während vor einem Monat noch hauptsächlich Marokko als IP Quelle im Fokus stand, waren es die letzten Tage einige aus Deutschland. Im Prinzip alles User mit 0 Beiträgen. Natürlich "aufgeflogen", weil eine 110 V Steckdose nun mal nicht zum Artikelstandort Kiel passt ... usw. Bevor aber trotzdem jemand drauf reinfällt ...

... haben wir vereinbart, für den Zugang zum Flohmarkt wieder eine Beitragsgrenze einzurichten. Anmelden und auf "Kundenfang" gehen, ist dann nicht mehr möglich. Natürlich ist uns bewusst, dass es einige verlässliche Verkäufer bei Bassic gibt, die nicht großartig im Forum in Erscheinung treten. Für diese User werden wir eine manuelle Freischaltung vorsehen, die per PN Anfrage erfolgen kann.

Es kommt dazu für jeden eine "Einblendung", mit der er wieder hier im erklärenden Text landet.

Gruß
Martin
Hi, ich bin wohl auch ein Opfer der Regel geworden... wollte eine Anzeige für 'nen 5String PJ Pickup öffnen, ging aber nicht wg 0 Beiträgen... wie geht's weiter?

@Gärry01 Ließ deinen zitierten Post, da steht eigentlich alles drin. "Für diese User werden wir eine manuelle Freischaltung vorsehen, die per PN Anfrage erfolgen kann."

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee

Ein schwieriges Rätsel...

• Haha
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, merlindergraue, CPerschke und eine weitere Person
1000036206.gif

• Haha
Reaktionen: SumCeBee, merlindergraue, Flox und 4 andere
200w.gif

• Haha
  • Like
Reaktionen: graafrootz, SumCeBee, uncool sam und 5 andere
Wo er allerdings recht hat: der
Link unter den Kleinanzeigen zeigt auf einen Chat bei dessen Namen mit Sperren der IP Adresse zu tun hat…

@Mac_News Martin, vielleicht den Titel ergänzen?
Mein Reden - daher hier die Frage in dem verlinkten Chat...

• Like
Reaktionen: CPerschke
Was für ein Thread! ich muss heute bei strahlendem Sonnenschein einspringen und hier ist auch noch tote Hose, ich bin begeistert :-) !

• Haha
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), CPerschke und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten