• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender 1964 Vintage RI Jazz Bass matching Headstock

joschi

joschi

New Member
joschi hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender 1964 Vintage RI Jazz Bass matching Headstock - Fender 1964 Vintage RI Jazz Bass matching Headstock

Ich löse meinen Instrumentenbestand (und Musik-Hobby) drastisch auf. Daher biete ich hier einen der besten Jazz-Bässe an, die ich je gespielt habe.
Ich habe den Bass hier von einem netten Kollegen aus dem Forum. Baujahr dürfte so ungefähr 2013 sein.
Der Bass ist in bestem originalem Zustand, wurde kaum gespielt und ist perfekt eingestellt, alles funktioniert TipTop.
Traumhafte Optik inklusive eines original-Fender 64er-Tortoise-Pickguard, das originale weiße ist auch dabei.

Seht Euch die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
weitere Fotos....
 

Anhänge

  • Fender - 11.jpg
    Fender - 11.jpg
    276,9 KB · Aufrufe: 141
  • Fender - 12.jpg
    Fender - 12.jpg
    331,3 KB · Aufrufe: 127
  • Fender - 13.jpg
    Fender - 13.jpg
    386,8 KB · Aufrufe: 139
  • Fender - 14.jpg
    Fender - 14.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 126
  • Fender - 15.jpg
    Fender - 15.jpg
    287,3 KB · Aufrufe: 124
Schönes Instrument, habe einen Jazz aus der Baureihe und gehört wirklich zum Besten was Fender je gemacht hat. Aber bist du dir sicher, dass der Koffer original ist? Ich habe zwei Bässe aus der AVS-Serie und beide haben den gleichen Koffer. Die Innenfarbe und das "Select" würde ich so deuten, dass der Koffer zu einem Instrument aus der Select-Reihe von Fender gehört? Ist ja o.k. und der Preis ist auch fair. Ist mir nur aufgefallen!
 
Moin, ich muss gestehen, dass ich nur fest angenommen hatte, der Koffer gehört original dazu, Entschuldigung (danke, ich habe es editiert). Ich hatte dieses so vom Vorbesitzer gekauft. Naja wie auch immer, ich finde es passt sehr gut zusammen.
Bässte Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten