• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender 50s Classic Precision Bass Fiesta Red 2015 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cello

Cello

Active Member
Beiträge
30
Bassix
ß1.669
Cello hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender 50s Classic Precision Bass Fiesta Red 2015 - Fender 50s Classic Precision Bass Fiesta Red 2015

Biete meinen wunderschönen und unverbastelten 50s Classic Preci aus der "60s Anniversary"-Reihe zum Verkauf an. Ich wollte immer einen haben, besonders die Farbe hat es mir angetan. Das goldene Pickguard harmoniert fantastisch mit dem Maple-Neck. Der Bass spielt sich butterweich, die Saitenlage ist sehr gut eingestellt. Im Direktvergleich gefällt mir allerdings mein alter Japan-Preci doch etwas bässer, das liegt in erster Linie am Hals, welcher beim 50s deutlich fetter ist. Einerseits würde...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten