• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
HeGoe

Fender 50s Precision Bass One Piece Maple 2011

HeGoe

HeGoe

Well-Known Member
Beiträge
781
Bassix
ß78.255
HeGoe hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender 50s Precision Bass One Piece Maple 2011 - Fender 50s Precision Bass One Piece Maple 2011

Liebe Bassicer,

ich biete hier einen OPM 50s Precision Bass MIM an. Der Bass wurde gerne benutzt und hat vom Vorbesitzer zwei Dellen mitbekommen. Wenn man den Bas umhängen hat, bekommt man die aber nicht mit. Er klingt fantastisch, kann richtig oldschool, aber auch gut dengeln. Ich habe mit dem Bass auch gerne geslappt.
Der OPM Hals hat eine richtig schöne Färbung und Maserung, das möchte ich besonders hervorzuheben.

Alle Details sind in den Fotos zu erlesen, die ich über den...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten