• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender 57 AVRI Precision [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joe Low

Joe Low

Raycision
Beiträge
20
Bassix
ß6.616
Joe Low hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender 57 AVRI Precision/ Verkauf oder Tausch gegen Stingray Special 4H oder Fender Telecaster - Fender 57 AVRI Precision/ Verkauf oder Tausch gegen Stingray Special 4H oder Fender Telecaster

Moin, ich denke über den Verkauf meines 2009er Fender AVRI Precision nach.

Der Precision befindet sich in einem gepflegten Zustand. Es gibt ein paar Nutzungsspuren und kleinere Marks, aber es ist eben ein ca. 15 Jahre alter Bass und er hat Nitrolack. Insgesamt ist der Bass aber in einem sehr guten Zustand.

Ich habe diesen Bass ausgewählt, da er sehr gut bespielbar, sehr resonant und wahnsinnig leicht ist. Das Gewicht liegt unter 3,6 KG!

Der Bass ist top verarbeitet und technisch voll...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten