Fender 60th Anniversary Precision Bass, VB 880€, Südwest-D/CH

Captain Bass

Captain Bass

New Member
Beiträge
14
Ort
CH
Bassix
ß241
Noch ein Instrument zum Verkauf:
Fender 60th Anniversary Precision Bass, Zustand super, inkl. Fender Hardshell-Koffer. Habe ihn 2011 neu gekauft bei Thomann, der Preis war 1380€

Der Bass ist sehr wenig gespielt und in sehr gutem Zustand. Aber nicht ganz makellos, ein kleiner Lackabplatzer am unteren Horn (siehe Slideshow) und eine sehr feine Druckstelle an der Armauflage (zu fein um fotografiert zu werden).
Davon abgesehen aber wirklich "wie neu". Aufgezogen sind fast neue Thomastik JF344 Flats.
Der 60th ist ein erstklassiger Preci, wie man sie von Fender nicht so oft kriegt. Aber am besten das Thema googeln, es finden sich etliche reviews. etc.

Noch zur Farbe: Der Bass ist schwer zu fotografieren. Am ehesten trifft es das Foto unten, die Bilder in der Slideshow täuschen teilweise.

Versand nach Deutschland ist kein Problem, MwSt. o.ä. fallen nicht an. Deutsches Konto ist ebenfalls vorhanden.

P1020180_zpspuqdtyxf.jpg
 

Zurück
Oben Unten