Fender 70s CS Jazz bass.

W72

W72

New Member
Beiträge
6
Ort
DE
Bassix
ß1.206
Hallo,

verkaufe meinen 70s CS Jazz Bass. Neupreis 3500€ (Rechnung vorhanden), und jetzt VB 2300€.
Tausch Angebote sind auch herzlich Willkommen. Vorzugsweise Pino Palladino P Bass, 64-66 CS Jazz und P-Bässe. Sonst könnt ihr mir einfach alles anbieten.

Schöne Grüße aus Hamburg.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=848818911872459&set=ms.c.eJw9zEEOACEIQ9EbTQSstPe~;2EQRly8~;LSdplBEhc3y8NqZP6Bk~_kPKyPI~_x2tr7wWyz~_v0T4vQV14v7P9h~;WX12ZzniB0o4IOU~-.bps.a.848818618539155.1073741851.100002330759012&type=1

 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen im Forum.
:popcorn:... und warum sagst Du uns das...? ... nur mal interessehalber: wer ist denn der glückliche Käufer?
Der Kollege wollte zart andeuten, dass beispielsweise eine Preisvorstellung für uns alle interessant wäre.... :D
 
was der kollege damit alles andere als zart andeuten wollte, ist schon klar.
DER TON MACHT DIE MUSIK
 
Zuletzt bearbeitet:

eure arroganz und scheinheiligkeit ist einfach nur armselig !

Die ist notwendig!
Sieh mal...wir haben sonst nichts. Wir können nur hier in der Anonymität des Forums wichtig sein, weil wir ansonsten total unwichtig sind. Versteh' das doch. Wenn wir jemandem gegenüber stehen, bekommen wir die Zähne nicht auseinander. Wenn wir nicht hier mal große Klappe haben können, wo dann?
 
...und wieviel möchtest du dafür?
(manchmal ist es schwierig...)
 

Zurück
Oben Unten