• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
netzbandit

Fender ABS Molded Case - Basskoffer Verkauft

netzbandit

netzbandit

Freizeitbasser mit G.A.S.
Beiträge
200
Ort
Karlsruhe
Bassix
ß18.824
netzbandit hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender ABS Molded Case - Basskoffer - Fender ABS Molded Case - Basskoffer

Hi zusammen,

zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Fender Basskoffer "ABS Molded Case". Ich hatte ihn vor 5 Jahren bei Thomann gekauft und seitdem max. 10x genutzt. Ich hatte einen P-Bass drin transportiert, der erwartungsgemäß natürlich sehr gut rein passt.

Der Zustand ist also "hervorragend" und die beiden Schlüssel sind natürlich auch dabei.

Leider habe ich keinen Karton, um das Teil zu versenden. Also bleibt leider nur die Abholung in Karlsruhe (mit ggf. etwas "Entgegenkommen"...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten