• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Akustik Bass Reserviert für Markus Jan [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schmok

Schmok

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß246
Schmok hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Akustik Bass - Fender Akustik Bass

Hallo , hier ein preiswerter Akustik Bass für Baggersee und Grünanlage ( geeignet wegen der geleimten Decke)
Hab ihn selbst nur ein paarmal im Wohnzimmer gespielt, dort steht er nun schon ne weile in Bereitschaft.
Originalseiten sind noch drauf und Stimmstabiel , preamp funktioniert auch gut, insgesammt gesehen steht er gut da
Geb ihn gern an selbst Abholer für 100 ,— € ab , bei Versand 125,—€ + Versand kosten.

Keine Rücknahme und Garantie weil privat……..

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten